Employer Branding – als attraktiver Arbeitgeber positiv auffallen

“Ralph und ich kennen uns bereits seit vielen Jahren, aber erst in den letzten 6 Monaten habe ich mit ihm als Partner für ein grösseres internes Projekt wirklich zusammen gearbeitet. Nach meinen anfänglichen Bedenken, ob der mir bekannte Verkäufer aus früheren Zeiten denn auch Konzepte erstellen und umsetzen kann, hat sich rasch ein klares Bild abgezeichnet: ansteckende Begeisterung und Motivation für bevorstehende Aufgaben, zügige Terminvereinbarungen und Feedbacks machten die Zusammenarbeit einfach, unkompliziert und lieferte rasche, umsetzbare Ergebnisse. Vorgegebene Strukturen waren die Basis, auf der wir aufbauen mussten. Trotzdem hat Ralph diese immer wieder – zu Recht – kritisch hinterfragt und wir konnten einige Punkte aufgrund seiner Inputs anpassen, verbessern und vereinfachen. Bei anderen konnte ich ihn davon überzeugen, dass auch unlogisch erscheinendes manchmal im Kontext durchaus Sinn macht!”

- Barbara Nagy, Leitung Human Resources -